Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von PureTool: „Zitat von Littletiger: „Rolle : Student System : 360 gamertag : littletiger7 Char: Blanka, E. Honda Headset: ja Würde gern speziell an Combos arbeiten. Das hab ich noch nich so richtig drauf.“ kannst mich ruhig adden gibt nur 2 probleme...mein headset am stick is im mom kaputt also kann ich dir nur nach den sessions tips geben(muss dann auf controller umstecken) und zum zweiten da haste die ja 2 sehr combofixierte leute ausgesucht^^ blanka hat 2-3 und honda max.2 combos die …

• Rolle : Student System : 360 gamertag : littletiger7 Char: Blanka, E. Honda Headset: ja Würde gern speziell an Combos arbeiten. Das hab ich noch nich so richtig drauf.

• UFC 2009

Littletiger - - Other Fighting Games Archiv

Beitrag

Spielt das hier noch jemand? Ich habs mir jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Wer mal lust auf nen paar online Runden hat, mich einfach mal adden. LG

• Zitat von Jonase: „hab nur ein jahr brazilian jiu-jiutsu gemacht dann bin ich nach kassel gezogen und find hier nichts was wirklich meinem geschmack entspricht ma schaun...“ Nen Kumpel von mir unterrichtet BJJ in Kassel. Bei Interesse einfach mel ne PN ...

• Also ich betreibe seit vielen Jahren Muay Thai und Boxen. Ab und zu düse ich mal zu nem Kumpel zum No Gi Jiu Jitsu.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Littletiger - - Offtopic

Beitrag

Joa mache ich auf jeden Fall. Wenn mein Stick endlich ja da ist musste mir mal beim modden helfen. Bin ja noch nen greenhorn.

• Hallo, neu auf HardEdge?

Littletiger - - Offtopic

Beitrag

Moinsen, wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin auf hardedge durch SinJul aufmerksam geworden, der mir schon einige Arschtritte bei SF4 verpasst hat. Ich zocke erst seit knapp 2 Jahren wieder, und hab seit SF4 wieder meine Vorliebe für bemus entdeckt. Zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen und wohne in der Nähe von Bad Hersfeld. Gearbeitet wird bei einem großen deutschen Logistikunternehmen als Speditionskaufmann. Sooo bin für alle Fagen offen. LG Alex